• Pippi - Made with love
Brands

Pippi

Made with love

Pippi Babymode ist weiche, natürliche Meterware, einfache Drucke und bewährte Passformen, die die zarte Haut des Babys vor unnötigen Falten schützen.

Das liegende Baby erhält Bekleidung, die sich leicht an- und ausziehen lässt, und das sich an das veränderte Bewegungsmuster des wachsenden Babys anpasst.

 

 

 

Pippi

 

Pippi Babymode ist unter anderem in der obersten Oeko-Tex 100-Klasse für Babytextilien, die direkten Kontakt mit der Haut haben, zertifiziert; außerdem besteht der größte Teil der Produkte heute aus biologischer Baumwolle.

 

     

 

Brands

grosse auSWAHL

Das umfassendes Basisprogramm enthält eine große Auswahl an Produkten sowohl in neutralen als auch bunten Farben bei den beliebten Bodys, Nachtwäschen, Lätzchen und Windeln.

Kleidung für Frühchen

Die Pippi Premature Serie wird mit Liebe und Fürsorge für Frühchen und kleine Babys hergestellt. Die Serie ist für das kleine Baby, das besonders verletzlich ist und sorgfältige Betreuung braucht. Wir haben Fokus auf Wohlbefinden mit guten Passformen in weicher und natürlicher Meterware.

DIE SERIE UMFASST:
  • Langärmlige Wickelbodys und Shirts mit V-Ausschnitt und seitliche Knöpfe, die das Ankleiden des Kindes einfach macht.
  • Weiche Hosen mit Elastik, mit und ohne Rippbündchen aus Velours oder Baumwolle.
  • Strampelanzüge mit Knöpfen.
  • Nachtanzüge mit seitlichen Knöpfen.
  • Helm mit Bindeschnur.

Pippi Premature ist in einfachen und ruhigen Farben und mit Druck in den Größen 40, 44 und 48 erhältlich.

2x2 riPP serie

Mit der Pippi 2x2 Ripp Serie passt sich die Kleidung dem Körper des Kindes an und bietet somit eine gute Passform. Die Ripp Serie besteht aus vielen verschiedenen Farben von weichen Babyfarben bis hinzu klaren, frischen farben. Weiter haben viele der Bodys Knöpfe an den Schultern oder sind mit Wickelverschluss. Es gibt zusätzlich noch 2-teilige Sets mit langärmlige T-Shirts und Leggings mit Fuss, damit die kleinen Babyfüsse immer schön warm sind. 

Die 2x2 Ripp serie ist in den Größen 40-100 erhältlich.


Bodystocking

Die Pippi Bodystocking Serie besteht aus eine Reihe von bequemen Baumwollbodys. Die Bodys eignen sich für den Alltag, als auch für Feste und passen gut zu einem Strampelanzug oder Hosen. In der kalten Jahreszeit eignen sie sich auch toll als Unterwäsche um den Körper schön warm zu halten. Pippis Bodys sind lang- und kurzärmelige Bodys mit Druckknöpfen an den Schultern, sowie im Schritt. Die Bodys haben eine gute Passform und lässt viel Platz für Bewegung ohne unnötige Falten. Die Bodys sind in vielen schönen Farben und niedlichen Drucken in den Größen 50-104 erhältlich.


HOSEN

Die Pippi Hosen Serie besteht aus einer Reihe von verschiedenen einfarbigen Hosen aus Velours und Sweatpants. Die Hosen haben eine tolle Passform und sind einfach an- und auszuziehen. Die Velourshosen haben einen elastischen Bund in der Taille und an den Füssen und die Sweatpants haben eine breite Rippkante, die nach unten gefaltet werden kann. Die Rippkante passt sich dem Körper des Kindes an und hält die Hose oben. In den Größen 50-104 erhältlich.


Nachtanzüge

Die Pippi Nachtanzug Serie besteht aus einfarbigen, einfachen oder Drucken mit lustigen und niedlichen Motiven, die in vielen schönen und klaren Farben erhältlich sind. Die Nachtanzüge sind praktisch und funktional, da sie entweder Druckknöpfe oder Reißverschlüsse haben, die vom Hals bis zu den Füssen reichen. In den Größen 50-104 erhältlich. Für ältere Kinder bieten wir auch einen Pyjamas als 2-teiliges Set mit verschiedenen Drucken. In den i Größen 80-104 erhältlich.


Strampelanzüge

Die Pippi Strampelanzug Serie besteht aus 2-teiligen Sets mit einem Body und einem Strampelanzug. So kann sich das Baby richtig austoben, ohne dass man an einem verlorenen Söckchen oder ans verrutschen der Hosen denken muss. Die Strampelanzüge haben Druckknöpfe im Schritt, damit der Windelwechsel einfacher wird. In den Größen 44-68 erhältlich.


ganzkörperanzüge

Die Pippi Ganzkörperanzüge eignen sich auch hervorragend für liegende Babys, mit Druckknöpfen vorne und im Schritt. Die Anzüge sind langärmelig und halten schön warm. Herrlich einfach und praktisch, da nur ein Kleidungsstück gebraucht wird. In den Größen 50-80 erhältlich.


lätzchen

Lätzchen sind ein absolutes Muss im Haushalt mit Babys. Auch wenn das Lätzchen die Kleidung gegen Spucke oder Essensreste schützen soll, darf es gerne schick aussehen und zur Kleidung passen. Deshalb bietet Pippi Babymode auch eine lange Reihe Lätzchen in verschiedenen Formen, Farben und Motiven - damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.  


Accessoires

Pippi Babymode strebt danach Extras anzubieten und deshalb haben wir ein Sortiment mit praktischen Produkten, die den Alltag einfacher machen. Accessoires sind unentbehrlich in einer Kinderfamilie. Hier sind Produktgruppen wie Handtücher, Stoffwindeln und Waschlappen mit schönen Farven und niedlichen einfachen Motiven interessant gemacht.

• Pippi - Made with love
Brands

Pippi

Made with love

Pippi combines soft, natural fabrics, simple prints, and tested fits that protect the delicate skin of babies against unnecessary folds.

The baby-in-arms gets clothes that are easy to take on and off, while the growing baby’s changing patterns of movement are also catered for.

 

 

 

Pippi products are Oeko-Tex 100-certified in the highest class for baby textile that is in direct contact with the skin, and a large part of the products today are made from organic cotton.

      Oeko-tex standard 100

 

Pippi
pippi dragt
pippi body
Brands

LARGE SELECTION

Pippi's extensive basic range includes a large selection of products in neutral colours. The basic range also contains our popular body stockings, bibs, diapers etc. 

Premature clothing

The Pippi premature range is made with love and care for premature babies and toddlers. The range is made for extra fragile babies, who require additional care. We have focused on comfort with good fits in natural and soft materials. 

the range includes:
  • Long-sleeved wrap body stockings and shorts with V-neck and buttons on the side, making it easy to dress the baby.
  • Soft pants with elastic, with and without folded ribbed hem in velour or cotton.
  • Rompers with buttons.
  • Nightwear with buttons on the side.
  • Helmet with cord binding.

Pippi premature is available in simple and soft colours and prints, in sizes 40, 44 and 48.

2x2 rib range

With the Pippi 2x2 rib range, the clothing adapts to the body of the child and ensures a great fit. The rib range includes various colours from soft baby colours to bright and sparkling fresh colours. Many of the body stockings further come with buttons on the shoulders or with wrap cord binding. Two-piece sets with long-sleeved t-shirts and leggings with feet are also available, in order to keep the small baby feet warm. 

The 2x2 rib range is available in sizes 40-100.


Body stockings

Pippi’s body stocking range includes a wide variety of wonderful cotton body stockings. They are suitable for everyday use or festive events and match rompers or pants. They are further suitable as underwear during cold periods, as they keep the body warm. Pippi’s body stockings include long-sleeved and short-sleeved body stockings with snap fasteners on the shoulders and in the crotch. They have a great fit and offer movement without creating unnecessary folds. The body stockings are available in numerous beautiful colours with cute prints. Available in sizes 50-104.


pants

Pippi’s pants range includes a wide variety of different unicoloured pants, as velour and sweatpants. The pants have a great fit and are easy to put or and off. The velour pants have elastic waists and feet, and the sweatpants have a wide ribbed hem that folds down. The ribbed hem adapts to the body and keeps the pants in place. Available in sizes 50-104.


Nightwear

Pippi’s nightwear includes unicoloured, simple or funny and cute prints, available in numerous beautiful and bright colours. The nightwear is practical and functional, since it either has snap fasteners or zippers from neck to foot. Available in sizes 50-104. We also offer a two-piece pyjamas with different prints for older children. Available in sizes 80-104.


rompers

The Pippi rompers come as two-piece sets with a body stocking and a romper, enabling the baby to unfold without worrying about losing a sock or the pants rolling down. All rompers come with snap fasteners in the crouch, making the diaper change easy. Available in sizes 44-68.


jumpsuits

The Pippi jumpsuits are also great for babies, who are lying down, since they have snap fasteners in front and in the crouch. The jumpsuits are long-sleeved and keep the child warm. Nice and practical, since it only requires one piece of clothing. Available in sizes 50-80.


bibs

Bibs are an absolute must in households with babies. However, even though they are made to protect the clothing from drool and food leftovers, they can still look smart and match the clothing. Thus, Pippi also offers a wide variety of bibs in different colours, themes and shapes, so there is something that suits all tastes. 

 


accessories

Pippi wishes to add something extra, thus we also have a range of practical products for an easier everyday life - accessories, essential in a family with children. Pippi has made product groups such as towels, diapers and washcloths more interesting with beautiful fresh colours and cute, simple themes.